Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
***
Ich liebe den Rittersporn und das leuchtende Blau, sowie deinen Haiku.Ganz liebe Grüße in deinen Tag von mir, deine Karin
Ich danke dir ,dieser Rittersporn steht bei meiner Nachbarin, ich fand ihn wunderschön leuchtend.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Ich liebe den Rittersporn und das leuchtende Blau, sowie deinen Haiku.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße in deinen Tag von mir, deine Karin
Ich danke dir ,dieser Rittersporn steht bei meiner Nachbarin, ich fand ihn wunderschön leuchtend.
AntwortenLöschen