Samstag, 22. Juni 2024

Post ...kein Bauplatz


 

4 Kommentare:

  1. liebe Sieghild - ich mag deine Seite sehr, dachte ich gerade als ich zurückblickte und entdeckte einen der lieben Kommentare von dir, und dachte mir:
    welch wunderbare Gedanken am frühen Morgen und da draußen ist' s so ruhig und still...
    man sollte dies viel öfter tun...
    zurückblicken in eine Zeit in der es ruhiger, gelassener und sicherer war - als nun...
    ich grüße dich herzlich in deinen Morgen... angel

    AntwortenLöschen
  2. Bei sehr windigem Wetter denke ich oft, wie kann sich ein Vogel im Geäst halten, geschweige denn ein Nest unbeschadet den Tag überstehen. Oft entdecke ich unterwegs auch ein Nest hoch oben im Gipfel und kann einfach nur staunen und hoffen, dass die stürmische Zeit bald vorbei ist.
    Deine Gedanken haben meine wieder in Erinnerung gebracht...
    Liebe Grüße von Herzen zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu liebe Karin, es gibt Nester, die so lökerig sind und hoch im Baum sitzen ,dass ich mich wundere, wie die Vögel dort ihre Brut aufziehen können.
      Alles Liebe zu dir von mir

      Löschen
  3. Liebe angel ich danke dir und freue mich, dass du reinschautest. Die Zeit eilt und wir freuen uns ,dass die Natur uns so viel Freude gibt.Hab eine gute Zeit .

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤