Samstag, 1. Juni 2024

Post ...Rosenzeit


 



7 Kommentare:

  1. Deine wunderbaren Blumenfotos lassen das Regenwetter fast vergessen, liebe Sieghild.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ingrid, bei uns ist es wechselhaft, man weiß nie was die nächste Wolke bringt.
    Hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Überall die wunderschönen Rosen - dein tiefsinniges Wort dazu lässt meinen Gedanken nachsinnenden Lauf...

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Gartenparadies begrüßen mich nun endlich ganz viele Rosenblüten und ihr Duft ist himmlisch...
    Genießen wir die Rosenzeit die auch inspirierend ist für ein Dichterherz, so wie deines.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Rosenzeit ist wunderschön. Überall blüht und duftet es. Eine starke und dankbare Blume. Eine Blüte die immer wieder zum Dichten und Fotografieren anregt. Bleib gesund

      Löschen
  5. Es ist Rosenzeit liebe Dori ,mögen sie deine Sinne und dein Herz erfreuen...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤