Freitag, 7. Juni 2024

Post...im Regen


 

4 Kommentare:

  1. Ich trete in diese Traumwelt heute Abend noch einmal ein, sie ist wunderschön.
    Hab eine schöne Zeit, alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und wünsche dir frohe Stunden💝

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    dein Tanka im Regen gefällt mir, unsere Traumwelt entführt uns oft in besondere Welten.
    Mit meinem gemalten und Bildbearbeitung habe ich versucht so einen Traum wiederzugeben.
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1080903.jpg
    Alles Liebe und ein erfreuliches Wochenende wünscht dir
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Helga,ich werde dein Motiv wieder posten.Liebe Grüße zu dir.

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤