Samstag, 6. Juli 2024

Post... Bereicherung









 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, du weißt ja, dass ich oft hier reinschaue, weil ich deine Kreativität bewundere. Ich schreibe aber nur sporadisch einen Kommentar, weil ich mich zu oft mit Bewunderungen wiederholen würde. Gerade las ich aber, dass mein Professor Seidemann aus der Jugend hier einen Platz gefunden hat und das freut mich sehr. Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,ich danke dir für deine lobenden Worte und freue mich ,dass du immer wieder reinschaust,🫶🙋♥️🙏

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ausgedrückt ...die Schöpfung still durchwandern..., das ist eine geistige Nahrung die den
    Tag in einen schönen Glanz eintaucht, egal was rundum geschieht. Ich lasse deine Worte noch einmal auf mich
    wirken und nehme sie mit in meine Stunden, danke.
    Denke an dich 🦋🤗🐦🫶

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine entspannte Zeit💖🌻🌹👍

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤