Mittwoch, 24. Juli 2024

Post ---Ruhe


 

4 Kommentare:

  1. Meine Blicke ruhten gerne in diesem Foto und deine Worte bleiben haften in meinen Gedanken, danke.
    Sei gegrüßt von Herzen in deinen Tag von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Karin und wünsche dir eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, das ist ein zauberhaftes Spruchbild.Man möchte sich direkt da vor dem See in den Sand setzen träumen und dann eine Runde schwimmend die Stille genießen.Danke.
    Mit einem lieben Gruß zu dir, ♡
    Helga

    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/20240712_213533_(1).jpg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, ich danke dir für deinen Beitrag und sende dir herzliche Grüße🙏🌹🍀

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤