Freitag, 30. August 2024

Post ...Regentag

Heute am 30.09.24 nach dem Regen
 

4 Kommentare:

  1. Kannst du bitte den Regen zu mir nach Franken schicken, liebe Sieghild? Es ist extrem heiß hier und kein Tropfen in Aussicht.
    Liebe Grüße zu dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,liebe Ingrid, das tut mir leid ,mein Wassereimer ist zu klein , sonst würde ich gerne einen Wasserschwall zu dir leiten.
    Vielleicht hat eine Regenwolke mal eine schwache Stelle und lässt Wasser bei euch runter.
    HG sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns mangelt es an Regen liebe Sieghild, in der Nacht sollte es regnen, hat es aber nicht.
    Nun muss ich heute den Gartenschlauch schwingen damit die Pflanzenwelt nicht verdurstet, denn alles mit der Gießkanne zu "tränken", würde ich kräftemäßig nicht schaffen.
    Hab eine schöne Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur hoffen und wünschen ,dass es mal bei euch regnen möge. Ich wünsche trotz der Arbeit, Freude an deinem Gartenparadies. Hab dort eine gute Zeit und genieße und tanke die Natur. Es umarmt dich deine Sieghild💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤