Samstag, 10. August 2024

Post...Damals



Motiv zum Gedicht  von Ingrid Bezold
 





4 Kommentare:

  1. Deine Gedanken an die Kinderzeit lässt mich lächeln, weil es an eigene Erlebnisse erinnert. Danke für diesen schönen Einstieg ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Es waren unbeschwerte Zeiten ,liebe Ingrid. Wir kannten noch so wenig von der Welt-

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich mit deinen Worten an eine unbeschwert Kindheit entrückt. Gerne erinnere ich mich daran als ich in meinem Haar einen Blumenkranz aus Gänseblümchen trug und betete "müde bin ich, geh zur Ruh..."
    Einen lichterfüllten Sonntag wünsche ich dir, deine Karin
    PS: Ein hübsches Foto von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir und wünsche dir frohe Stunden.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤