Dienstag, 27. August 2024

Post...die Ruhe macht es

Von Ingrid Bezold ein Schnappschuss
 








4 Kommentare:

  1. Auch bei den Tieren ist es ebenso in der Ruhe liegt die Kraft...
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir, deine Karin 💗🙏

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube, er wollte mir eine Botschaft bringen, da er vor seiner Ruhepause lange am Fliegengitter der Balkontüre verweilte und ich so auf ihn aufmerksam wurde.
    Für heute wünsche ich dir einen sonnigen, guten Tag, liebe Sieghild.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid. Sicher wollte er dir mitteilen, dass die Ruhe auch einmal gut tut. Herzliche Grüße zu dir ,Sieghild

      Löschen
  3. Da stimme ich dir zu liebe Karin. Egal wie Klein oder Groß, alles braucht mal eine Pause.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤