Donnerstag, 22. August 2024

Post...Herbstliches



Haiga







 

4 Kommentare:

  1. Der Vogel ist vielleicht überrascht über die Schwankungen der Temperaturen, liebe Sieghild. Heute Morgen z.B. ist es tatsächlich sehr herbstlich. Ich bin überzeugt, er singt aber nochmal in höchsten Tönen.
    Sehr schön, dein Bildgedicht.
    Liebe Grüße in den Donnerstag schickt dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sie haben ihre Lieder eingestellt und sind nicht mehr in Laune.Die einzigen,die vielleicht noch tschilpen,sind die Sperlinge,das ist ein lustiges Völkchen.Es bleibt abzuwarten,vielleicht erbarmt sich noch ein Sänger.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich auch schon gewundert liebe Sieghild, an manchen Tage vernehme ich kein Vogelgesang im Garten. Es hat auf mich eine bedrückende Wirkung und frage mich was geschieht in der Natur was wir nicht sehen?
    Auf die Spuren des Herbstes hast du uns geführt mit feinen Worten und Bildern, danke.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstzeit rückt immer näher. Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤