Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Meinen Lieblingsbäumen hast du einen so schönen Haiga gewidmet. die mich den ganzen Tag begleiten werden, danke. Hoffe, dass dich die Hitze nicht zu sehr quält, alles Liebe.
Meinen Lieblingsbäumen hast du einen so schönen Haiga gewidmet. die mich den ganzen Tag begleiten
AntwortenLöschenwerden, danke.
Hoffe, dass dich die Hitze nicht zu sehr quält, alles Liebe.
Ich danke dir meine Liebe und wünsche dir ebenso einen frischen Tag.
AntwortenLöschen