Samstag, 24. August 2024

Post...meine Falter


 






4 Kommentare:

  1. Deine Schmettelinge schwirren friedlich in buntem Treiben durch die Lüfte, liebe Sieghild.
    Liebe Grüße in dein Wochenende
    schickt dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Falter sind schon etwas älter,ich benötigte sie für mein Haiku.Hab eine gute Zeit Ingrid,herzliche Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse sie so die Schmetterlinge in meinem Gartenreich, wo sind sie nur geblieben? Bin wirklich traurig darüber, dass ich in diesem Jahr so gut wie keine zu Gesicht bekommen habe.
    Schöne Haikus mit viel Herz. Sei lieb gegrüßt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin. Die Falter auf dem
    Motiv bei mir sind älter. Zurzeit sind nur die Kohlweißlinge und Zitronenfalter unterwegs. Woran das liegt?schwer zu sagen. Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤