Freitag, 23. August 2024

Post...sonnige Zeit









 

4 Kommentare:

  1. Ein Kalenderblatt zum Verlieben. Sonnenblumen sind für die Herzen der Menschen gedacht, die die Natur lieben...
    Es waren die Lieblingsblumen meiner Mutter.
    HG von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sie verblühen nicht, sie strahlen täglich und auch an trüben Tag ,leuchten sie .Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen mag ich auch sehr - sie vermitteln einfach gute Laune, wenn man ihnen ins Gesicht sieht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sonnenblumen verwelken nie ich kann ihnen immer ins Blütengesicht schauen,sie strahlen unentwegt.
    HG von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤