Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 2
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Wunderschön in Wort und Bild, mögen uns solche Begegnungen bereichern.Herzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 🙏✨
Liebe Karin ,sie sind unbezahlbar und man bewahrt sie auch im Herzen.💝💕
Nur das Negative,dass müssen wir ausblenden.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Wunderschön in Wort und Bild, mögen uns solche Begegnungen bereichern.
AntwortenLöschenHerzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 🙏✨
Liebe Karin ,sie sind unbezahlbar und man bewahrt sie auch im Herzen.💝💕
AntwortenLöschenNur das Negative,dass müssen wir ausblenden.
AntwortenLöschen