21.11.2024

Post ...alles ruht







Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie

Rubrik:  Gundels  Gedanken

Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


 

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes romantisches Bild, ebenso deine Worte, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lobenden Worte. Hab eine gute Zeit...du schaffst das💕

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, diese Abendruhe mag ich sehr, Text und Bild eine besinnliche Aussage, Freude kommt auf. Liebe Abendgrüße schickt dir herzlichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel,ich wünsche dir eine besinnliche und gesegnete Abendruhe.Eine gute Zeit wünscht dir Sieghild.Liebe Grüße zu dir von mir. 🙋🙏

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡