Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, dein Haikuwerk nehme ich heute einfach mit, dann fängt der Tag gut an, Freude kommt auf, danke.. Hier bleibt es bewölkt. Hab einen schönen Tag, herzliche Morgengrüße zu dir von Gundel
Liebe Sieghild, dein Haikuwerk nehme ich heute einfach mit, dann fängt der Tag gut an, Freude kommt auf, danke.. Hier bleibt es bewölkt. Hab einen schönen Tag, herzliche Morgengrüße zu dir von Gundel
AntwortenLöschenDanke dir liebe Gundel, auch hier sieht es noch recht trübe aus. Ich wünsche dir Sonnenschein auf all deinen Wegen. Herzliche Grüße in deinen Tag
AntwortenLöschenIch nehme dein Blätterlächeln auch mit in meinem Tag, damit die Sonne in mir scheint...
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von mir von Herzen, deine Karin
Ich wünsche dir eine gute Zeit herzlichst deine Sieghild💞
AntwortenLöschen