Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Wunderschön ausgedrückt liebe Freundin, die letzten Blüten im Garten lächeln uns zu...Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wenn an trüben Tagen noch eine Blüte wagt zu lächeln ,dann ist das eine Freude ,die, die Seele streichelt. Hab eine starke Zeit.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Wunderschön ausgedrückt liebe Freundin, die letzten Blüten im Garten lächeln uns zu...
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Wenn an trüben Tagen noch eine Blüte wagt zu lächeln ,dann ist das eine Freude ,die, die Seele streichelt. Hab eine starke Zeit.
AntwortenLöschen