Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein besonderer Segen ist es, wenn ein einzelnes Licht strahlt und alles erhellt, das hast du fein ausgedrückt. Ein herrlicher Haiku, eine bewegende Botschaft in die Adventszeit, danke, deine Karin 🕯️💞
Ein besonderer Segen ist es, wenn ein einzelnes Licht strahlt und alles erhellt, das hast du fein ausgedrückt.
AntwortenLöschenEin herrlicher Haiku, eine bewegende Botschaft in die Adventszeit, danke, deine Karin 🕯️💞
Mögen die Lichter um die Welt reisen und Frieden bringen .Liebe Grüße ,du schaffst das!!💕🎄🔔
AntwortenLöschenBeautiful post
AntwortenLöschenThank you.
AntwortenLöschen