Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Einfach wundervoll ausgedrückt, dem Leben entsprechend wie es sein sollte, auch schön gestaltet.Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞
Wenn jeder etwas mehr den anderen beachten würde, dann sehe es auch friedlicher auf unserer Welt aus. Fühl dich von mir umarmt.💞
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Einfach wundervoll ausgedrückt, dem Leben entsprechend wie es sein sollte, auch schön gestaltet.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, deine Karin 💞
Wenn jeder etwas mehr den anderen beachten würde, dann sehe es auch friedlicher auf unserer Welt aus.
AntwortenLöschenFühl dich von mir umarmt.💞