Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Elke ,ich danke dir und wünsche dir eine stille Weihnacht.Laut kann es an anderen Tagen wieder werden nur an Weihnachten rücken alle zusammen.Ich wünsche dir frohe Stunden🕯️🙏🌲🙋
es wird ruhig und bedächtigt, sinnlich, das stimmt!Die Welt ist nicht so laut wie sonst das tut ihr auch gut!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ,ich danke dir und wünsche dir eine stille Weihnacht.Laut kann es an anderen Tagen wieder werden nur an Weihnachten rücken alle zusammen.Ich wünsche dir frohe Stunden🕯️🙏🌲🙋
AntwortenLöschen