23.12.2024

Post Weihnacht


 


2 Kommentare:

  1. es wird ruhig und bedächtigt, sinnlich, das stimmt!Die Welt ist nicht so laut wie sonst das tut ihr auch gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ,ich danke dir und wünsche dir eine stille Weihnacht.Laut kann es an anderen Tagen wieder werden nur an Weihnachten rücken alle zusammen.Ich wünsche dir frohe Stunden🕯️🙏🌲🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡