Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, in diesen dunklen Zeiten besitzt die Zuversicht eine ganz besondere Leuchtkraft. Deine besinnlich schönen Zeilen haben mir sehr gefallen. Ich wünsche dir viel Stärke, Zuversicht und weiterhin eine gemütliche Adventszeit. LG Uwe
Herzliche wegweisende Worte liebe Freundin, danke.
AntwortenLöschenSende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 💞
Wir sollten uns immer die schönen Momente so bewahren, dass man sie zu jeder Zeit abrufen kann. Alles wird gut ,,,du schaffst das!!💕👍👍
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, in diesen dunklen Zeiten besitzt die Zuversicht eine ganz besondere Leuchtkraft. Deine besinnlich schönen Zeilen haben mir sehr gefallen. Ich wünsche dir viel Stärke, Zuversicht und weiterhin eine gemütliche Adventszeit. LG Uwe
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu lieber Uwe.Vertrauen wir darauf,dass unser Vertrauen stabil bleibt.HG dich Sieghild
AntwortenLöschen