Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage liebe Sieghild,danke für deinen Bildspruch und Engelchen.Alles Liebe,Gruß Helga
Liebe Helga,herzlichen Dank und eine stille,friedliche Weihnachtszeit.🙏🕯️🌲🕯️🙋
Schön und in unsere Stuben ein friedvolles Weihnachtstage!Lieben Lichtergruss Elke
Liebe Elke,hoffen wir,dass es auch nach den Feiertagen endlich friedlich bleibt Alles Gute für dich.🙏🕯️🌲🕯️🙋
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage liebe Sieghild,danke für deinen Bildspruch und Engelchen.
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Gruß Helga
Liebe Helga,herzlichen Dank und eine stille,friedliche Weihnachtszeit.🙏🕯️🌲🕯️🙋
LöschenSchön und in unsere Stuben ein friedvolles Weihnachtstage!
AntwortenLöschenLieben Lichtergruss Elke
Liebe Elke,hoffen wir,dass es auch nach den Feiertagen endlich friedlich bleibt Alles Gute für dich.🙏🕯️🌲🕯️🙋
AntwortenLöschen