19.12.2024

Post...Weihnachtszeit


 











Hinweis: Neues !

Rubrik : Uwes Poesie

Rubrik:  Gundels  Gedanken

Rubrik:  Hannis Animationen und mehr

 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, es ist ein Genuss, deine wunderschön gestaltete Webseite mit den weihnachtlichen und so besinnlichen Gedichten anzuschauen und zu lesen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe ,ich bin immer wieder erfreut, wenn ich deine Worte lese und dafür danke ich dir herzlich, Hab weiterhin eine gesegnete Vorweihnachtszeit. HG Sieghild

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡