Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gedanken zu einem feinen "Werk" vollbracht. Mögest du einen erfüllten Tag erleben.Herzensgruß in deinen Tag 💖🙏
Da stimme ich dir zu liebe Helga,jeder Neue Tag,schreibt seine Geschichte und wir danken dem Tag dafür.Herzlichen Dank und liebe Grüße zu dir🙋🙏👍
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenGedanken zu einem feinen "Werk" vollbracht.
AntwortenLöschenMögest du einen erfüllten Tag erleben.
Herzensgruß in deinen Tag 💖🙏
Da stimme ich dir zu liebe Helga,jeder Neue Tag,schreibt seine Geschichte und wir danken dem Tag dafür.Herzlichen Dank und liebe Grüße zu dir🙋🙏👍
AntwortenLöschen