Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie
Rubrik: Gundels Gedanken
Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Liebe Sieghild, eine Seelenverbundenheit ist ein großes Glück und auch ein Geschenk. Ganz toll von dir geschrieben. Herzlich grüßt dich Uwe
Ich danke dir Uwe,wer das leben darf ,der hat wahrlich großes Glück .Hab eine gute Zeit im neuen Jahr,das wünscht dir und deiner Iris,Sieghild
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild, eine Seelenverbundenheit ist ein großes Glück und auch ein Geschenk. Ganz toll von dir geschrieben. Herzlich grüßt dich Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir Uwe,wer das leben darf ,der hat wahrlich großes Glück .
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit im neuen Jahr,das wünscht dir und deiner Iris,
Sieghild