Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Zeit stiehlt, die Zeit gibt viel und überrascht uns immer wieder in negativen oder positivem Sinne. Stets müssen wir gefasst sein und aus allem das Beste tun! Fühle dich umarmt von mir deiner Karin
Die Zeit stiehlt, die Zeit gibt viel und überrascht uns immer wieder in negativen oder positivem Sinne.
AntwortenLöschenStets müssen wir gefasst sein und aus allem das Beste tun!
Fühle dich umarmt von mir deiner Karin
Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und wünsche dir eine gute Zeit. HG Sieghild
AntwortenLöschenJa , die Zeit sie dreht sich egal was kommen will oder war ...
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Vieles wird vermisst und kommt das Frühjahr ,ist alles wieder erwacht und lacht in den Tag hinein. Liebe Grüße zu dir Elke
AntwortenLöschen