Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Elke, wir sind oft dabei und sammeln etwas,was die Taschen füllt.Nicht alles sollte man deponieren.Herzlichen Dank und liebe Grüße sende ich dir🙋🙏🍀🙏💐
Das stimmt liebe Sieghild und ich hoffe dass ich aber sie auch wieder ausleeren darf oder wenigstens etwas!
AntwortenLöschenLieben Sonntaggruss Elke
Liebe Elke, wir sind oft dabei und sammeln etwas,was die Taschen füllt.Nicht alles sollte man deponieren.Herzlichen Dank und liebe Grüße sende ich dir🙋🙏🍀🙏💐
AntwortenLöschen