Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mag es am Tag auch an Laute ungemütlich sein, so verwöhnt uns am Abend die Stille, herrlich in Wort und Bild. Fühle dich umarmt von mir, deine Karin 💞🙏
beruhigt einen das Haiku und die stille darf ruhig kommen am Abend!
AntwortenLöschenWunderschön!
Schönen Abend wünscht dir herzlichst Elke
Liebe Elke,ich wünsche dir gesegnete Stunden,die dir die Stille bescheren.Eine gute Zeit wünscht dir Sieghild.
AntwortenLöschen🍀🙋🫶🙏🌟
Mag es am Tag auch an Laute ungemütlich sein, so verwöhnt uns am Abend die Stille, herrlich in Wort und Bild.
AntwortenLöschenFühle dich umarmt von mir, deine Karin 💞🙏
Man sehnt sich oft nach Stille in dieser lauten Zeit. HG zu dir von mir🙏💝
AntwortenLöschen