Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Bizarre Welt im Winter, ein "kalter Gruß" der Natur, die uns immer wieder überrascht und uns im Erstaunen versetzt. Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏🌞💞
Das stimmt, alles sieht anders aus .. so bestaune es auch sehr gerne! So schöne Aufnahmen davon und die Worte!
AntwortenLöschenSchönen Abend
Lieben Gruss Elke
Eine Zeit,die sehr bizarre Ansichten herstellt.Sie sind zwar nicht von Dauer aber interessant zu betrachten.Herzlichen Dank liebe Elke.🙏🫶🍀🙋
AntwortenLöschenBizarre Welt im Winter, ein "kalter Gruß" der Natur, die uns immer wieder überrascht und uns im Erstaunen versetzt.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏🌞💞