Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
03.02.2025
Post ..am See
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Zwei wunderschöne Fotos und deine Gedanken dazu sind einfach perfekt, die die Zweisamkeit zum Ausdruck bringt. Herzliche Grüße in deinen Tag von deiner Karin 🙏💝💐
Zwei wunderschöne Fotos und deine Gedanken dazu sind einfach perfekt, die die Zweisamkeit zum Ausdruck
AntwortenLöschenbringt.
Herzliche Grüße in deinen Tag von deiner Karin 🙏💝💐
Ich danke dir für deine Zustimmung und wünsche dir eine gute Zeit. HG zu dir von mir🌹🍀🙏
AntwortenLöschen