Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
15.02.2025
Post ....Eisiges
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes
Poesie 1u.2 Rubrik: Gundels
Gedanken Rubrik: Hannis Animationen und mehr
Eine herrliche Glasperlensammlung hast du fotografisch festgehalten, einfach ein Genuss das Foto anzusehen. Wünsche dir noch einen geruhsamen Resttag, alles Liebe von deiner Karin ❤️ 🙏🤗
Eine herrliche Glasperlensammlung hast du fotografisch festgehalten, einfach ein Genuss das Foto anzusehen.
AntwortenLöschenWünsche dir noch einen geruhsamen Resttag, alles Liebe von deiner Karin ❤️ 🙏🤗
Danke dir meine Liebe,ja gefrorene Tropfen sind wunderschön.Hab eine gute Zeit.🫶♥️🌞👍🙋🙏
AntwortenLöschenPerlenspiel wwie schön es aussieht mit deinen Worten!
AntwortenLöschenSchönen Abend dir , lieben Gruss Elke
Liebe Elke,Diamanten für eine kurze Zeit.Sie sind für den Augenblick geschaffen und erfreuen uns
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Grüße zu dir🫶🙏🙋🌞♥️