Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
10.02.2025
Post ...in Stille
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Ein angenehmes Gefühl durchrieselte mich beim Lesen liebe Freundin, wohltuend.
AntwortenLöschenLasse dich umarmen von mir deiner Karin 🙏🕯️💗
Wir geben der Seele ihre Ruhe.🙏♥️🫶🫶👍
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ist ist wieder ein ganz wunderbares Werk aus deiner Feder und mit dem Bild einfach traumhaft schön. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, über deine Beurteilung freue ich mich sehr. Es freut mich, dass du eintauchen konntest, Hab eine gute Woche das wünsche ich dir🙏🍀🌞
AntwortenLöschen