Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
27.02.2025
Post ---Vergangenheit- Heute - Zukunft
Heute ist ein Regentag
Müde Gräser trauern Sie kauern verlassen Von vielen Tropfen erdrückt Niederschmetternd
~~~~~~~~
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Lieber Uwe , das Wetter ist schon recht trübe ,ich gebe mir Mühe, diese Stimmung nicht zu teilen. Hab vielen Dank für deinen Besuch.Bleib gesund ,♥️grüßt dich Sieghild,🙋🙏🌞
Auch bei uns hat es geregnet, musste die Gartenarbeit unterbrechen. Es ist an der Zeit, dass der Himmel nicht mehr weint. Man sollte der Zukunft einen angenehmen Weg bereiten, ein treffendes Elfchen ist dir gelungen liebe Freundin. Eine gesegnete erholsame Nacht wünsche ich dir, deine Karin 🫶🙏🏻🌞🤗
Liebe Sieghild, ich hoffe du lässt dich von dem schlechten Wetter nicht runterziehen. Nach den tollen Tagen kommt dann tolles Wetter. 🌞 LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe , das Wetter ist schon recht trübe ,ich gebe mir Mühe, diese Stimmung nicht zu teilen. Hab vielen Dank für deinen Besuch.Bleib gesund ,♥️grüßt dich Sieghild,🙋🙏🌞
AntwortenLöschenAuch bei uns hat es geregnet, musste die Gartenarbeit unterbrechen. Es ist an der Zeit, dass der Himmel nicht mehr weint.
AntwortenLöschenMan sollte der Zukunft einen angenehmen Weg bereiten, ein treffendes Elfchen ist dir gelungen liebe Freundin. Eine gesegnete erholsame Nacht wünsche ich dir, deine Karin 🫶🙏🏻🌞🤗
Ich danke dir ganz ♥️ und wünsche dir nur gesegnete ,sonnige Wege..
AntwortenLöschen🙋🙏🌞🍀💞