Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
11.02.2025
Post ...Wetter
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Genauso liebe Sieghild ist deine "Vorhersage" erfolgt, war ein wettermäßig schöner Tag.
AntwortenLöschenIch grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🙏🤗🌞
Freu mich,dass du Sonne hattest.Hab weiterhin gesegnete lichtvolle Wege.🍀🍀🙏💝💝
AntwortenLöschen