21.02.2025

Post...der Gesang der Kraniche


 





Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


2 Kommentare:

  1. Da hast du einen wunderbaren Augenblick am Himmelszelt festgehalten.
    Es war ein großes Ereignis, dass in deinen Gedanken nun ruht.
    Einen Herzensgruß zu dir von deiner Karin ❤️ 🌞🙏🌹

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst es nicht aber ich war heute kurz unterwegs mit Karen und dieser Gesang war wunderbar. 🍀🙏🫶🌞♥️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡