Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Diese beiden Empfindungen hast du sehr gut in Haikus verpackt liebe Freundin. Dein Ideenreichtum in Worten ist bewundernswert. Wünsche dir wärmende Sonnenstrahlen in den heutigen Tag, deine Karin 🌻🤗♥️🙏
So fühle ich mich auch grade. Der Glanz ist getrübt.
AntwortenLöschenLiebe Dori,das hört sich nicht gut an und ich hoffe, dass du wieder fröhlich in den Tag schauen kannst.
LöschenGesegnete Zeit wünscht dir Sieghild🙏🍀
Diese beiden Empfindungen hast du sehr gut in Haikus verpackt liebe Freundin.
AntwortenLöschenDein Ideenreichtum in Worten ist bewundernswert.
Wünsche dir wärmende Sonnenstrahlen in den heutigen Tag, deine Karin 🌻🤗♥️🙏
Hab eine gute Zeit und nicht den Mut verlieren. Liebe Grüße zu dir🍀🍀🙏💞
AntwortenLöschen