Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
09.02.2025
Post...Natur
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Herrlich hast du die Bewegung der Wellen hinbekommen, einfach toll. Man hat das Gefühl Vorort zu sein. Ich träume mich jetzt dort hin und genieße diese Zeit. Ich grüße dich ganz lieb in deinen Sonntag, deine Karin 🙏🌹💝💐🤗
Herrlich hast du die Bewegung der Wellen hinbekommen, einfach toll.
AntwortenLöschenMan hat das Gefühl Vorort zu sein.
Ich träume mich jetzt dort hin und genieße diese Zeit.
Ich grüße dich ganz lieb in deinen Sonntag, deine Karin 🙏🌹💝💐🤗
Ich danke dir meine Liebe und wünsche dir eine gute Zeit. Ich habe die Wellen mit Sqirlz Water Reflections gebastelt. Liebe Grüße von mir zu dir🙏🍀🍀🌷💝
AntwortenLöschenso schön da geht mein Herz auf , die Szene in kurzen Worte aber so klar ausgedrückt!
AntwortenLöschengrossartig!
eine lächelnde Elke grüsst dich lieb
Vielen Dank liebe Elke,freu mich,dass es dir gefällt,Liebe Grüße zu dir 🙏♥️🫶🙋🍀
AntwortenLöschen