Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
25.02.2025
Post...Blütezeit
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Liebe Sieghild, deine Elfchen sind dir gelungen, dazu die schönen Fotos, Freude bei Sonnenschein kommt auf. Gestern habe ich hier im Garten auch die ersten Krokusse entdeckt. Ja, der Frühling steht vor der Haustür. Alles Liebe und ♥️ Licht Grüße zu dir, Gundel
Das Erwachen der Blütenwelt ist eine schöne Zeit die zeigt, nach einem Ende kommt immer wieder ein neuer Anfang... Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin 💞🌞🌹🙏
Liebe Sieghild, deine Elfchen sind dir gelungen, dazu die schönen Fotos, Freude bei Sonnenschein kommt auf.
AntwortenLöschenGestern habe ich hier im Garten auch die ersten Krokusse entdeckt. Ja, der Frühling steht vor der Haustür.
Alles Liebe und ♥️ Licht Grüße zu dir, Gundel
Liebe Gundel mein Dank eilt zu dir.Ich wünsche dir beste Gesundheit und Sonnenschein.♥️🙋🙏🫶🍀🌞
AntwortenLöschenDas Erwachen der Blütenwelt ist eine schöne Zeit die zeigt, nach einem Ende kommt immer wieder ein neuer Anfang...
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von mir, deine Karin 💞🌞🌹🙏
Wir gehen einer bunten Zeit entgegen, sie erfreut Herz und Seele.
AntwortenLöschen🙏💞🌞🍀🌷🌹
AntwortenLöschen