Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
19.03.2025
Post-das schwarze Loch
Gedanken von Uwe
Das schwarze Loch...
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Das All wird immer mehr erforscht. Neues wird entdeckt und wir stehen staunend davor. All das was in das schwarze Loch fällt, ist verschwunden. Lieber Uwe, Fragen über Fragen.🧡Grüße zu dir von mir
Interessante Gedanken hat Uwe da präsentiert. Manchmal ist es erschreckend, was sich alles im Weltall abspielt, wollen wir hoffen, dass es nicht zu einer Gefahr wird, die wir Menschen dann selbst verursacht haben. Ich grüße Uwe herzlich und sende dir liebe Grüße, deine Karin 🙏
Das All wird immer mehr erforscht. Neues wird entdeckt und wir stehen staunend davor. All das was in das schwarze Loch fällt, ist verschwunden. Lieber Uwe, Fragen über Fragen.🧡Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenInteressante Gedanken hat Uwe da präsentiert. Manchmal ist es erschreckend, was sich alles im Weltall abspielt,
AntwortenLöschenwollen wir hoffen, dass es nicht zu einer Gefahr wird, die wir Menschen dann selbst verursacht haben.
Ich grüße Uwe herzlich und sende dir liebe Grüße, deine Karin 🙏
Man staunt ,was uns die Wissenschaft so anzeigt -Überall ereignet sich etwas.Bewahren wir die Ruhe.Herzliche Grüße zu dir🙏💞
AntwortenLöschen