Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
15.03.2025
Post ...es fröstelt noch
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Freu mich liebe Karin,der Tag kann viele,schöne Momente hervorbringen.Man muss sie nur entdecken. Sonnige 🌞Wege wünsche ich dir♥️Grüße von mir zu dir🫂🙏🙋🫶
Wunderschön!!! Liebe sieghild ich wünsche dir ein sonnigen Tag!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ,hab Dank und eine gute Zeit wünsche ich dir.Möge die Sonne deine Wege begleiten.
AntwortenLöschen♥️Grüße zu dir von mir🙋🫶🍀🌞
Ganz zauberhaft hast du deine Gedanken strahlen lassen.
AntwortenLöschenSonnenstrahlen in deinen Tag von mir, deine Karin ❤️ 🫂🙏
Freu mich liebe Karin,der Tag kann viele,schöne Momente hervorbringen.Man muss sie nur entdecken.
AntwortenLöschenSonnige 🌞Wege wünsche ich dir♥️Grüße von mir zu dir🫂🙏🙋🫶