Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
20.03.2025
Post ...Gundels Frühlings-Blüten
Gundels Frühlings-Elfchen
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Danke für das Elfchen liebe Gundel, schön, dass Sieghild es eingesetzt hast, schon sieht der Tagesanfang leuchtender aus. Ich grüße euch Beide herzlich in den Tag, Karin 💐🙏
Liebe Sieghild, ein Danke und Freude für all eure lb. Kommentare von Elke und Karin Lissi. Ich wünsche euch auf diesem Wege ein sonniges Frühlingswochenende.Liebe Sonnengrüße schickt dir ❤️ lichst, Gundel
Liebe Gundel ich wünsche dir beste Gesundheit und einen harmonischen Frühling der dir noch viele schöne Momente schenken möge.❤️Grüße von mir zu dir🙋🌞🙏🐦🍀💐
So schön ... anzusehen , der Frühlingstraum wird war!
AntwortenLöschenWinke Elke
So ist es liebe Elke, hoffen wir ,dass der Frühling noch mehr Träume erfüllt.💙🌷🍀🌞
AntwortenLöschenDanke für das Elfchen liebe Gundel, schön, dass Sieghild es eingesetzt hast, schon sieht der Tagesanfang
AntwortenLöschenleuchtender aus.
Ich grüße euch Beide herzlich in den Tag, Karin 💐🙏
Herzlichen Dank und viel Freude im Frühling. Die Natur ist bereit.💞🌞🌻🌷🍀
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein Danke und Freude für all eure lb. Kommentare von Elke und Karin Lissi. Ich wünsche euch auf diesem Wege ein sonniges Frühlingswochenende.Liebe Sonnengrüße schickt dir ❤️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel ich wünsche dir beste Gesundheit und einen harmonischen Frühling der dir noch viele schöne Momente schenken möge.❤️Grüße von mir zu dir🙋🌞🙏🐦🍀💐
AntwortenLöschen