Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
02.03.2025
Post..das Erwachen
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Wenn uns der neue Tag mit Sonnenschein begrüßt und eine offene Tür dazu einladet hinein zu gehen, erlebt man bestimmt schöne Momente. Alles Liebe zu dir von deiner Karin ❤️
Wenn uns der neue Tag mit Sonnenschein begrüßt und
AntwortenLöscheneine offene Tür dazu einladet hinein zu gehen, erlebt man bestimmt schöne Momente.
Alles Liebe zu dir von deiner Karin ❤️
Begrüßen wir dankbar den neuen Tag,hab eine gute Zeit
AntwortenLöschen♥️🙋🫶🙏🍀
AntwortenLöschen