04.03.2025

Post...Es blüht wieder


 





Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr
 


6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, hundertfach recken sich die kleinen Köpfchen neugierig aus Erde und beglücken uns mit ihrem Sonnenlächeln. Da kann man glatt für einen Moment diese schlimmer gewordene Welt vergessen. Ich wünsche dir Gesundheit und Sonnenschein. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, einfach herrlich unsere Natur und bei Sonnenschein erfreuen wir uns besonders über jedes leuchtende Blümchen. Ja, die Krokusse zeigen sich in den Vorgärten, auch Uwe hat einen besinnlichen Kommentar geschrieben, so empfinde ich es ebenso. Liebe Sonnengrüße schicke ich dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundel ich danke dir.Nun wünscht man sich,dass sich die Blüten lange zeigen und wir uns an ihnen erfreuen dürfen.Überall sind sie erwacht und strahlen um die Wette. jede einzelne Blüte mochte man festhalten,aber das ist unmöglich,Dankbarkeit macht sich breit,die Natur bringt uns wieder ein großes Geschenk.❤️🙋🌞🫶Bleib gesund liebe Gundel🙏🍀

      Löschen
  3. Lieber Uwe,es ist wie ein Seelenstreicheln,wenn man diese zauberhafte Blüten entdeckt.Ich sehe sie nun jeden Tag,wie ein Blüten-Teppich liegen sie dort.Ja,da stimme ich dir zu, man vergisst für den Moment die grausamen Ereignisse.Hab eine gesegnete Zeit und sonnige Wege♥️🙋🌞🫶💐

    AntwortenLöschen
  4. Die Krokusse verzaubern mich zur Zeit ebenso, sie leuchten in vielen Farben in das Herz, für diese Momente ist alles gut auf dieser Welt...
    Sei von Herzen gegrüßt in den frühen Morgen von deiner Karin 🙏💞🌞

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine Augenweide, die man gerne festhalten möchte, die Freude sie betrachten zu dürfen, ist Dankbarkeit.🙏💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡