01.03.2025

Post...Leben


 

Hinweis: Neues !
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Animationen und mehr


4 Kommentare:

  1. Wenn das mal mit dem Nichtgrübeln so einfach ginge, aber es wäre der richtige Weg um dankbar zu sein
    und die Zufriedenheit strahlen zu lassen.
    Auch wenn ich grübele bin ich dankbar für mein Leben, egal wie schwer es ist.
    Wünsche dir beflügelte leichte Gedanken und einen sonnigen Tag, deine Karin 🙏🌹💝💐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Nachdenklichkeit ist nie verkehrt, aber wenn es zum Dauerstress wird, dann muss man schnell umschalten.Herzlich grüßt dich deine Sieghild🍀🌻🙏💞

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, ein starkes Elfchen mit klarer Aussage, mit Dankbarkeit gelesen, dabei sollten wir niemals die Hoffnung aufgeben. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir zu liebe Gundel. Denn die Hoffnung hält uns aufrecht. Es wird sich immer ein Weg zeigen, den man beschreiten kann. Hab eine gesegnete Zeit, das wünsche ich dir von 🧡Herzen🙏💐🌹🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡