Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
01.03.2025
Post...Leben
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Wenn das mal mit dem Nichtgrübeln so einfach ginge, aber es wäre der richtige Weg um dankbar zu sein und die Zufriedenheit strahlen zu lassen. Auch wenn ich grübele bin ich dankbar für mein Leben, egal wie schwer es ist. Wünsche dir beflügelte leichte Gedanken und einen sonnigen Tag, deine Karin 🙏🌹💝💐
Liebe Sieghild, ein starkes Elfchen mit klarer Aussage, mit Dankbarkeit gelesen, dabei sollten wir niemals die Hoffnung aufgeben. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Da stimme ich dir zu liebe Gundel. Denn die Hoffnung hält uns aufrecht. Es wird sich immer ein Weg zeigen, den man beschreiten kann. Hab eine gesegnete Zeit, das wünsche ich dir von 🧡Herzen🙏💐🌹🍀
Wenn das mal mit dem Nichtgrübeln so einfach ginge, aber es wäre der richtige Weg um dankbar zu sein
AntwortenLöschenund die Zufriedenheit strahlen zu lassen.
Auch wenn ich grübele bin ich dankbar für mein Leben, egal wie schwer es ist.
Wünsche dir beflügelte leichte Gedanken und einen sonnigen Tag, deine Karin 🙏🌹💝💐
Etwas Nachdenklichkeit ist nie verkehrt, aber wenn es zum Dauerstress wird, dann muss man schnell umschalten.Herzlich grüßt dich deine Sieghild🍀🌻🙏💞
LöschenLiebe Sieghild, ein starkes Elfchen mit klarer Aussage, mit Dankbarkeit gelesen, dabei sollten wir niemals die Hoffnung aufgeben. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Gundel. Denn die Hoffnung hält uns aufrecht. Es wird sich immer ein Weg zeigen, den man beschreiten kann. Hab eine gesegnete Zeit, das wünsche ich dir von 🧡Herzen🙏💐🌹🍀
AntwortenLöschen