Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
21.03.2025
Post...Natur
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik:Hannis Animationen und mehr
Ja liebe Sieghild, so ist es im Frühling, er berieselt unsere Sinne und erfreut unsere Herzen und Seelen, genießen wir es. Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von mir, deine Karin 🙏💞🤗
Ja liebe Sieghild, so ist es im Frühling, er berieselt unsere Sinne und erfreut unsere Herzen und Seelen,
AntwortenLöschengenießen wir es.
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von mir, deine Karin 🙏💞🤗
Wir begrüßen den Frühling in der Natur und atmen ihn . Hab eine gute Zeit.💝Grüße und vielen Dank von mir zu dir🙏🌞🌷
AntwortenLöschenein toller Spruch und schöne Frühlingsblumen dazu!
AntwortenLöschenHab einen schönen Nachmittag!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke,danke vielmals für deinen Kommentar.Ich wünsche dir frohe Stunden und einen angenehmen Frühling,❤️,Grüße von mir zu dir 🙏🌞🙋🍀🐦
AntwortenLöschen