Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
18.03.2025
Post...Wechselhaft
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:
Gundels Gedanken Rubrik: Hannis
Animationen und mehr
Die Zeit und das Wetter liebe Sieghild ist wirklich sehr launisch in der letzten Zeit, ein ständiges Auf und Ab, aber wir müssen es so hinnehmen und das Beste darauf schöpfen. Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🙏💞🌹
Die Zeit und das Wetter liebe Sieghild ist wirklich sehr launisch in der letzten Zeit, ein ständiges Auf und Ab,
AntwortenLöschenaber wir müssen es so hinnehmen und das Beste darauf schöpfen.
Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🙏💞🌹
Machen wir das Beste daraus liebe Karin, wir können es nicht ändern nur darauf einstellen. Alles Liebe zu dir von mir☘🍀🌻🙏
AntwortenLöschen