Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
16.03.2025
Post...Zusammen
Hinweis: Neues ! Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis
Animationen und mehr
Wunderschön liebe Freundin, ein Elfchen ganz nach meinem Herzen.
AntwortenLöschenIn Gedanken umarme ich dich, deine Karin 💞🙏🌹
💞Ich danke dir meine Liebe ,hab eine gute Zeit das wünscht dir deine Sieghild🙏🌞
AntwortenLöschen