Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.04.2025
Post Blütengrüße
Hinweis: Rubrik:Hannis Motive und mehr Rubrik:Birgits Seite Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken
Liebe Sieghild, dein Haiku löst Freude jetzt in der Blütezeit aus, Insekten und Falter werden angelockt, deine Fotos gut getroffen. Liebe Grüße schickt dir Gundel
Liebe Sieghild, dein Haiku löst Freude jetzt in der Blütezeit aus, Insekten und Falter werden angelockt, deine Fotos gut getroffen. Liebe Grüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Gundel. Die Natur schenkt uns ihre schöne Zeit und wir erfreuen uns daran. Herzlich grüßt dich Sieghild🍀🌹🙏
AntwortenLöschen