Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
11.04.2025
Post ...Uwes Beitrag ohne Kritik
*Stadtteil von Dortmund
Hinweis: Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:Birgits Seite Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis Motive und mehr
Dein Kritiklos ist dir wieder gelungen.Nur die Harten sind im Garten sicher auch so mancher Braten,dem der
AntwortenLöschenKoch ist nicht geraten.Herrlich Uwe,
.🙏😂🙋🌞
Daumen hoch, lieber Uwe. Ein sehr gelungener Limerik, den ich gern gelesen habe. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Herzliche Grüße Birgit
AntwortenLöschenSchon wieder beginnt mit einem Schmunzeln mein Tag dank deiner Dichtkunst lieber Uwe, ich sage herzlichen Dank, hab einen schönen Tag, Karin Lissi
AntwortenLöschen