Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
13.04.2025
Post ...Waldbaden
Birgits Seelenort
Hinweis: Rubrik: Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2
Rubrik: Gundels Gedanken Rubrik: Hannis Motive und mehr
Ja, liebe Birgit, wie wahr dein besinnliches Elfchen und das Bild passend ausgesucht. Freude kommt auf, so soll es sein. Liebe Abendgrüße in dein Sonntag schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Ich liebe das Waldbaden .Es ist ein Selenwandern in der Natur. Du hast es treffend beschrieben und mit einem Motiv versehen. Danke dir Birgit🙏🌞🍀🌹
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Balsam für die Seele ist auch dein wunderbares Werk. Einfach toll. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,das ist Birgits Werk.Sie hat es wunderbar verfasst.❤️Gruß
LöschenJa, liebe Birgit, wie wahr dein besinnliches Elfchen und das Bild passend ausgesucht. Freude kommt auf, so soll es sein. Liebe Abendgrüße in dein Sonntag schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenSchön das Foto und die Zeilen vom Waldbaden! Früher war ich auch im Wald so gerne!
AntwortenLöschenLieben Sonntagabend gruss Elke
Birgit hat ein zauberhaftes Elfchen geschrieben ,es beflügelt.Lieber Uwe hab eine gute Zeit.❤️🙋🙏🫶
AntwortenLöschen